Luxmed


Home

Softlaser

Erfahrungsberichte

Tinnitus-CDs

Natur-Masker

Hörtest

Therapie

Shop

Download

AGBs

Impressum

Kontakt



Erfahrungsberichte


Christian Hartung aus H.
...ich konsultierte Fachärzte, aber ohne Erfolg. Sogar ein stationärer Aufenthalt brachte Null Erfolg. ...Ich war mit den Nerven am Ende. ...im Internet stiess ich auf die Softlaser-Behandlung. ...jeden Tag trug ich das Gerät und erzielte nach 9 Tagen eine erste Besserung. ...ich habe dieses Gerät jetzt seit einem viertel Jahr und bin überaus glücklich solch einen Erfolg erzielt zu haben...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

Dr. Gerhard Güther aus K.
...Da mich dieses Geräusch schon seit 2 Jahren belästigt, dachte ich es kommt auf einen Versuch an. ...das Gerät wurde von mir über einen Zeitraum von 3 Monaten eingesetzt. ...dabei musste ich feststellen, meine Ohrgeräusche verschwanden im Laufe der Zeit völlig...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

Dr. J.L. Camenisch aus C.
...verschiedene Sportunfälle, haben zu den belastenden Geräuschen im Ohr geführt. ...habe rund vierzehn Tage jeden Abend während 20 Minuten belichtet und dabei eine deutliche Erleichterung feststellen dürfen. ...die Lasertherapie hat mich überzeugt... Meine Schlussfogerung ist sehr positiv und ich kann Leidensgenossen nur empfehlen, das Experiment zu starten...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

Eugen Nobel aus L.
...ich möchte Ihnen hiermit bestätigen, dass mein Tinnitus, unter dem ich schon seit 25 Jahre leide, seit der Benutzung Ihres Lasergerätes, gewaltig gebessert hat. Er ist bei weitem nicht mehr so laut und intensiv wie früher...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

R. Cuérel aus S.
...Seit 10 Jahren bin ich mit dem Problem Tinnitus konfrontiert. ...und nach zwei Wochen Behandlung festgestellt, dass eine Besserung - wenn schon nicht eine Heilung - erfolgt ist. ...habe den schmerzenden Fuss auch mit dem Laser behandelt. Seitdem geht es mir viel besser...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

Irina S. aus F.
...ich dachte ich lasse es auf einen Versuch ankommen und habe den Tinnitus-Softlaser bestellt. Nach ca. 6 Wochen Behandlung (täglich 20 Minuten) konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Ich bin froh, dass ich dem Tinnitus-Softlaser eine Chance gegeben habe...
Original-Brief ansehen Original-Brief ansehen

Andrea Elsner aus B.
...vor gut drei Jahren überraschte mich der Tinnitus, weshalb ich auch gleich zum HNO-Arzt ging. ...ich sollte mich mit dem Ohrgeräusch arrangieren. ...mit dieser Antwort wollte ich mich nicht abfinden. ...im Internet bin ich dann auf die Softlasermethode gestossen. ...seit nun 2 Monaten Behandlung, kann ich eine merkliche Besserung feststellen...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

Herbert Fischer aus U.
...das Gerät möchte ich nun behalten, da mein Tinnitus-Leiden nicht beseitigt, aber doch viel besser zu ertragen ist. Heute habe ich immer wieder Zeiten, wo ich Beschwerdefrei bin; und das ist doch ein Fortschritt. Auch mit meinen Haut-Problemen habe ich gute Erfolge erzielt...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

Hans-Rudolf G.
...habe ich bei Ihnen einen Medic Laser und einen TinniTool bestellt. Seit ich diese Geräte verwende hat sich mein Tinnitus-Geräusch merklich zurück gezogen. Ich kann diese Geräte nur weiter empfehlen...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

W. Oppliger aus L.
...mir hat das Gerät sehr geholfen. Ich habe nicht mehr so Ohrensausen. Ich habe das Gerät weiter empfohlen...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

Majeric Juraj aus Zürich
...mit Ihrem Tinnitool Laser bin ich sehr zufrieden. Ich hatte sehr starkes Pfeiffen in meinem Ohr und Dank Ihrem Laser höhre ich jetzt fast kein Pfeiffen mehr...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

Hakan aus München
...ich habe es ca. 2 Wochen benutzt ohne einen Erfolg. Jeden Tag 30 Min. links und 30 Min. rechts. Nach 2 Wochen hab ich langsam gemerkt, dass mein Tinnitus links abgenommen hat und nach einer weiteren Woche auch rechts. Nach 3-monatiger Behandlung kann ich sagen, dass mein Tinnitus weg ist...
Original-Brief ansehenOriginal-Brief ansehen

 


 

© 2005 Luxmed GmbH - design by SK webservices